Interessantes von der Jahreshauptversammlung 20.05.2016

neuer 1. Vorsitzender

Andrea Prahl legte ihr Amt zum 20.05.16 nieder und stellte sich nicht mehr zur Wahl.

 

Andrea, vielen Dank für die Zusammenarbeit und die Unterstützung des Vereins. Wir freuen uns, dich weiterhin als Züchterin und Mitglied im Verein zu wissen.

 

Rainer Stahmer übernimmt den Vorsitz.

 

Rainer, wir wissen um die Verantwortung, die du bereits als 2. Vorsitzender und Zuchtbuchführer für den Verein wahrnimmst.

 

Wir freuen uns, dich nun als 1. Vorsitzender im Vorstand zu wissen und mit dir gemeinsam das Jahr 2016 zu gestalten.

Dr. Ingrid Wicke, HSZV

Dr. Wicke ist weiterhin eine unverzichtbare Koryphäe in der Zucht des Anglers und des Deutschen Sattelschweines.

 

Wir danken ihr für ihren Einsatz und freuen uns auf die weiterhin vielversprechende Zusammenarbeit.

 

Zur diesjährigen Versammlung brachte sie uns einen informativen Bericht über die Zuchtarbeit mit.

 

Die Präsentation kann hier in voller Länge angeschaut werden.

 

Download
Bericht von Dr. Wicke zur JHV 2016
JHV SH 16 Wicke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

Heiner Iversen

 

 

Heiner Iversen ist wieder Vorstandsmitglied und kümmert sich gezielt um die Züchter- und Interssentenberatung vor Ort sowie vermehrt um die Pressearbeit.

 

Für Fragen, Rat und Tat ist er unter biohof-iversen@foni.net zu erreichen.

 

Schön, das du den Verein wieder so aktiv unterstützt, Heiner!

 

 

 

 

Download
Heiner Iversen MV 2016
Artikel MV 2016 Heiner Iversen über die
Adobe Acrobat Dokument 6.6 KB